Links

Dank


Dank geht an die Nanduriaten, die immer wieder zeigen, dass Kritik fair, sachlich und dennoch unterhaltsam sein kann:


Nandurion


Ein Forum für Feenlicht aufrecht zu erhalten, erwies sich nicht als effektiv. Bei Tanelorn sind auch Feenlichtanhänger willkommen und können dort gerne mit mir und anderen über dieses Rollenspiel (und mindestens tausend andere):


Tanelorn


Markus und Sandras Gerwinskis Werk Heroen und Feenlicht haben sich teils gegenseitig befruchtet. Falls Feenlicht nicht so ihr Ding ist, dann schauen Sie doch mal bei den Helden vorbei:


Heroen

© Lil Gleiß

Die auf Feenlicht zum Download verfügbar gemachten Dateien stehen unter einer

Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Die Seite selbst darf nicht ohne ausdrückliche Genehmingung verwendet werden.

Impressum