Aug 23 – Neue Homepage

Dank einiger technischer Probleme musste ich die Homepage neu aufsetzen. Ich bitte zu verzeihen, wenn dabei die Responsivität des Designs leider das Zeitliche segnen musste.

Apr 22 – Charakterblatt-Planerversion

Für Besitzer von Apple Pages steht nun eine Version des zur Verfügung, die diverse Schritte automatisiert.

Neuigkeiten

Aug 23 – Buch der Magie

Das Buch der Magie ist erst mal fertig. „erst mal“ bedeutet, dass ich vorerst von Kapiteln zu elfischer Magie, Hexerei etc. Abstand genommen habe. Im Moment ist das Buch hauptsächlich eine Sammlung zur Spruchmagie jeglicher Art.

Jan 24 – Die Welt, neu aufgelegt

Rein optisch hat sich nicht all zu viel geändert, aber der Band „Die Welt“ für Spielleiter ist mit anderer Software völlig neu gesetzt. Dabei sind auch diverse Fehlerchen verschwunden und vor allem ist das Inhaltsverzeichnis nun verlinkt und lässt Sprünge zur Zielseite zu.

Jan 24 – Buch der Magie mit Links

Auch in der neuen Version 1.0.1a ist nun auch das Inhaltsverzeichnis verlinkt.

März 24 – Überarbeitung des Regelwerks in Arbeit

Das Regelwerk erhält zahlreiche Querverweise, vor allem als Links in der pdf-Version, aber auch mit Seitenverweisen in einer geplanten neuen Druckversion. Dabei werden auch die Texte Verständlichkeit überarbeitet und das Layout ein klein wenig aufgehübscht. Die Regeln selbst werden nur marginal angepasst.

März 24 – Bei Orkenspalter TV

Unter anderem zusammen mit Arne (www.1w6.org) und Marc (www.adventure-islands.de) durften wir uns Dank gelungener Moderation ein wenig zu unseren Werken austauschen. Vielen Dank an all die fleißigen Hände, die das möglich gemacht haben. Zum Video geht es z.B. hier: youtu.be/04quqMuyjkY?t=7121

© Lil Gleiß

Die auf Feenlicht zum Download verfügbar gemachten Dateien stehen unter einer

Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Die Seite selbst darf nicht ohne ausdrückliche Genehmingung verwendet werden.

Impressum